Was war 2001 neu bei der Rodgauer Modellbahn Connection e.V. ?

Neu am.. Beschreibung
19.12.2001 Bericht von der 2.ten Ausstellung in Weiskirchen

Ein kleiner Bericht und die Bilder sind unter Aktionen zu bewundern.

11.12.2001 Modellbahnbörsen 2002 sind verfügbar.

Diese Seiten sind wie immer unter SERVICE aufzurufen oder man folgt diesem Link.

25.07.2001 Fortschritte in Obertshausen und Perfi is back
Zügig geht es in Obertshausen voran! Da zur Zeit keine Kamera verfügbar ist, einige Highlights in Stichworten:

  • Bei den Bahnsteigen wird momentan die Oberfläche begradigt.
  • Ein Großteil der Kanäle für Drahtzugleitungen (Signale und Weichen) sind verlegt.
  • Die Planung für die Gebäude hat begonnen. Jetzt suchen wir einen alten Bausatz.

    Perfi war nach längerer Pause mal wieder im Verein. Er hatte die ganze Zeit an zwei Modulen mit einem Behelfsbahnsteig gewerkelt. Darüber demnächst mehr unter der Rubrik Presse . Was er uns bereits vorgeführt hat macht einen super vorzüglichen Eindruck.

  • 4.07.2001 2 . Modellbahnausstellung in Weiskirchen
    Die Weichen sind gestellt. Auch dieses Jahr wird es wieder eine Ausstellung in der Adventszeit geben (wahrscheinlich zweiter Advent 2001). Gleicher Ort, gleiche Stelle. Wir freuen uns schon jetzt auf viele Besucher und eine Menge Spaß.
    15.05.2001 1. Vorsitzender Christian Martens legt sein Amt nieder
    Er und Harry Wohlfahrt verlassen den Verein.
    12.02.2001 RMC goes Silikon
    Teil I und Teil II
    Neuer Link: MOBA
    Unser Modellbahn-Dachverband
    18.01.2001 Rundkurs fertig
    - siehe bei Aktionen
    17.01.2001 Presse - Artikel von Christian im EK,
    aus dem Heft 8/2000 Abziehbilder selbst gemacht
    16.01.2001 Presse - Artikel von Christian im EK,
    aus dem Heft 9/2000 Die Bghw-Wagen der DR im Maßstab 1:160
    12.01.2001 Jubelwagen-Meldung
    Leider erst jetzt ist die Jubelwagen-Meldung auf der Aktionen-Seite eingetragen worden (sorry für die Verspätung, HW)
    Modulseiten-Ergänzung
    Ich habe einige Bilder meiner noch im Bau befindlichen Modulgruppe neu in der Modulliste aufgenommen.

    Zum Seitenanfang Zum Seitenanfang   Home | Aktionen | Fotos | Neu bei uns | Module | Mitglieder | Presse | Service | Termine | © RMC e.V.