Was war 2000 neu bei der Rodgauer Modellbahn Connection e.V. ?

Neu am.. Beschreibung
27.12.2000 Neue Seitengliederung auf der Website
Endlich... die Weihnachtstage boten eine gute Gelegenheit, die Seiten nochmal gründlich zu überarbeiten.

Seit längerem gab es Unklarheit, wohin welche Inhalte sollten: War nun ein Artikel als "Neu" oder als "Aktion" einzustellen?

Das hat jetzt ein Ende:
  • Auf der "Neu"-Seite werden nur noch die Änderungen auf der Website mit dem jeweiligen Änderungsdatum aufgelistet. So lassen die letzten Änderungen einfach verfolgen.
  • Alle neuen Inhalte werden dorthin gestellt, wo sie dem Thema nach hingehören. Wenn also die RMC irgendetwas unternimmt, ist das eine Aktion - und dort auch nachzulesen.
Hoffentlich erfüllt die Änderung ihren Zweck. Über Rückmeldungen (Lob, aber auch Kritik) freut sich der Webmaster.

Nebenbei wurden die bisherigen Inhalte der "Neu"-Seite auf die "Aktion"-Seite verlagert.
15.02.2000 Neuer Webserver
Die RMC Seiten sind auf einem neuen Webserver gelandet (ausgenommen das Diskussionsboard). Was bedeutet das für die Mitglieder.

  • Alle sollen die Möglichkeit bekommen,Seiten zu erstellen.
  • Es soll eine Sitemap erstellt werden und ich probiere ein Programm zu installieren, das automatisch die aktualisierten Links, Seiten und Bilder aufzeigt.

    Gruß Bugfix

    PS: Sollten einige Einträge der Abteilung NEUIGKEITEN fehlen, so liegt das an einem Copy-Fehler meinserseits. Quelle und Ziel sollten halt nicht gleich sein. Wenn man dann noch den Editor schließt, ist halt alles weg. Ich mußte mit einer Sicherung vom 27.01.2000 neu starten. Es fehlt z.B. der Eintrag über die Jahreshauptversammlung.


  • Zum Seitenanfang Zum Seitenanfang   Home | Aktionen | Fotos | Neu bei uns | Module | Mitglieder | Presse | Service | Termine | © RMC e.V.