hier kommen die ersten...

Das war die

2. Modellbahnausstellung
der Rodgauer Modellbahn Connection

in Rodgau-Weiskirchen


Teil 1 | Presse

hier kommen die ersten...
 

Am Wochenende vom 08. und 09. Dezember 2001 fand die zweite Weihnachtsausstellung unseres Vereins statt. Und es war wieder ein voller Erfolg. Alles funktionierte bestens, die alten wie die neuen Module.

Großen Eindruck hinterließ auch der auf der fast 30 Meter langen Anlage pendelnde Video-Wagen. Aus ihm wurden Fernsehbilder direkt über Funk auf einen bereitstehenden Monitor übertragen. So konnte jedes Modul aus der Lokführerperspektive betrachtet werden.

Ein weiterer Höhepunkt war die Tombola! Hier wurde Modelle, Bücher und viele andere Dinge als Gewinne ausgegeben. Jeder konnte da auf seine Kosten komme. Die Damen unserer Vereinsmitglieder betreuten die hungrigen Besucher mit allerlei Speisen und Getränken.

Das Umfeld unserer Veranstaltung, der Saal der evangelischen Gemeinde Weiskirchen, trug zu der gelungene Veranstaltung wesentlich mit bei.

Webmaster

 
...weitere Bilder gefällig? Dann hier klicken!

Zum Seitenanfang nach oben   Home | Neu bei uns | Aktionen | Module | Mitglieder | Presse | Service | Diskussion © RMC e.V.