Besuch bei der FREMO-Jahrestagung 1999 in Calw

Aktivitäten im RMC 1999Aktivitäten im RMC 1999
Zurück zur FREMO-TerminseiteFREMO-Termine: vergangene Treffen
Bilder
Die Bilder sind allesamt nicht ganz optimal gelungen, gedacht waren sie ursprünglich nur als Gedächtnisstütze.
Da aber bisher nirgendwo (außer im HP1 des FREMO) Bilder der JHV Calw 99 aufgetaucht sind, sollen diese erst mal die Lücke füllen...
Möglicherweise habe ich nicht alle Module korrekt bezeichnet. In diesem Fall bitte ich um eine kurze Nachricht an Harry Wohlfart.
Von den Bildern sind zuerst nur Verkleinerungen zu sehen. Weil aber die Inhalte der meisten Bilder so nicht zu erkennen sind, können sie durch einen Klick aufs Bild jeweils vergrößert werden. Die Dateigröße der jeweiligen Bilder ist angegeben.
Damit nicht gleich zuviel geladen werden muß, sind auch die Übersichten bereits gegliedert aufrufbar.
Übersicht über die Halle (92 KByte)
Arrangement H0-Europa (150 KByte)
Arrangements H0e, H0PS und H0m (Niederlande) (69 KByte)

Zum Seitenanfang Zum Seitenanfang   Home | Neu bei uns | Aktionen | Module | Mitglieder | Presse | Service | Diskussion © RMC e.V.